Workshop: Miteinander Teil einer Gesellschaft

Info
– Eintritt frei, Kollekte
– Ohne Anmeldung, einfach kommen
– Zum digitalen Flyer.

Menschen mit Beeinträchtigungen gehören zur Gesellschaft – werden jedoch oft ausgeschlossen. Teilhabe ist keine Selbstverständlichkeit. Beim Workshop des Generatioenforums wollen wir das Miteinander stärken. Und das geht am besten, wenn man gemeinsam etwas tut und sich kennen lernt.

Das ist die Idee des Workshops. Interessierte, Menschen der SILEA und von UND Generationentandem kommen zusammen und wagen sich miteinander auf einem Postenlauf durch die Stadt. Am Schluss gibt es ein gemeinsames Apéro.

Generationenforum

Eine Denkfabrik für die grossen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und die nicht weniger wichtigen persönlichen Fragen. Vier Themen in vier Doppelveranstaltungen (Podium und Workshop) pro Jahr: Das ist das Generationenforum von UND Generationentandem.

Jahresprogramm 2023: Hier.

Erfahre hier mehr über vergangenen Generationenforen.

Zäme sein und wirken: Bild aus einem früheren Workshop des Generationenforums. – Bild: Darleen Pfister
0.0 starsyıldızSterneétoilesestrellas (0)

Ähnliche Veranstaltungen

Smart Cities – neue Ideen für die Energiezukunft in Thun
Thun und der Tod
Thun und der Tod
Abdankungshalle, Schorenfriedhof, Länggässli 10, 3645 Thun